Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Adwords bietet nun auch Telefon-Tracking

23.10.2012 Adwords von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet nun auch Telefontracking an und schließt damit die Customer Journey beim Medienbruch, schreibt der Ranking Check Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Adwords generiert zum Zweck des Trackings eine einzigartige Telefonnummer: Wählt der Anrufer die Nummer, lässt sie sich auf eine bestimmte Online-Anzeige zurückführen. Damit erlaubt Adwords nun auch beim Medienbruch eine lückenlose Erfolgskontrolle - gleichzeitig etabliert es die neuen Adwords-Währungen Cost per Phonecall (CPP) und die Phonethroughrate (PTR). Der CPP liegt laut Blog bei einem Euro, im Schnitt betrachtet etwa drei bis vier mal so viel wie bei einem Klick.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: