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Studie: TV-Werbung wirkungsvoller als Online-Ads
Bild: SplitShire/Pixabay

Studie: TV-Werbung wirkungsvoller als Online-Ads

Auch wenn Videoinhalte mittlerweile in gleichem Umfang auf Smartphones, Tablets und Laptops wie über den Fernseher geschaut werden, sind Verbraucher deutlich empfänglicher für Werbebotschaften aus TV-Spots. Dies legt zumindest eine Studie des Marktforschungsunternehmen Millward Brown nahe.

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Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Roland Kissling, Roland KIssling Werbewirkungsstudie als Befragung? 19.10.15
Diese Studie sagt meiner Meinung nach so gut wie gar nichts aus. Fragt man Konsumenten wie sie Werbung auffassen bzw. wollen, bekommt man eine generelle Stimmungslage.
Wenn schon müsste man hier eine teilnehmende Beobachtung machen, oder gemerkte Werbeinhalte abfragen. Hier gibt es bereits deutlich aussagekräftigeres Material für den deutschen Sprachraum!
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