Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Onlinewerbestudie: Vorwürfe gegen EMS, E-Market und Net-Business

07.02.01 - (iBusiness) Marktstudien zu Internet- und Multimedia-Themen sind ein heißes Eisen. Das mussten jetzt auch die Fachzeitschriften E-Market und Net-Business erfahren. Denn die beiden druckten eine Studie von 'G+J Electronic Media Service AdSales' (EMS) zum Thema 'Bekanntheit und Sympathie von Online-Vermarktern'. Das Ergebnis, das die Kollegen von EMS ganz toll exklusiv bekommen haben: EMS ist ganz toll.

Online-Vermarkter AdMaster Network hat seinem Konkurrenten nun Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen und erhebt auch heftige Kritik gegen die beiden Redaktionen.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.02.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?