Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Onlinewerbestudie: Vorwürfe gegen EMS, E-Market und Net-Business

07.02.2001 - (iBusiness) Marktstudien zu Internet- und Multimedia-Themen sind ein heißes Eisen. Das mussten jetzt auch die Fachzeitschriften E-Market und Net-Business erfahren. Denn die beiden druckten eine Studie von 'G+J Electronic Media Service AdSales' (EMS) zum Thema 'Bekanntheit und Sympathie von Online-Vermarktern'. Das Ergebnis, das die Kollegen von EMS ganz toll exklusiv bekommen haben: EMS ist ganz toll.

Online-Vermarkter AdMaster Network hat seinem Konkurrenten nun Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen und erhebt auch heftige Kritik gegen die beiden Redaktionen.

von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.