Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Friendlyway stellt interaktives Kundenfernsehen vor

12.03.2001 - (iBusiness) Der Unterföhringer Terminalhersteller Friendlyway stellt auf der diesjährigen CeBIT erstmals ein interaktives Kundenfernsehen vor, das analoges Fernsehen und Internet miteinander kombiniert. Friendlyway entwickelte dafür die Software 'Friend@media', mit der die verschiedene Kommunikationskanäle auf einer Bildschirmoberfläche genutzt werden können. Analoges Fernsehen, Video, Radio und Internet können somit parallel laufen oder verknüpft werden. Zudem kann das Fernsehprogramm mit Hilfe von Flags, die vom TV gesendet werden, erstmalig bestimmte Internet-Seiten ansteuern.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.