Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter wirbt zielgruppenbezogen und bringt Web Analytics

14.09.11 Der Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser weitet seine Werbeaktivität mit den Promoted Tweets zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus, berichtet PC Magazine zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Bisher bekamen Nutzer die von Unternehmen bezahlten Werbe-Meldungen nur dann zu sehen, wenn sie dem Unternehmen auch folgten. Jetzt sollen Twittrerati die Promoted Tweets schon dann zu Gesicht bekommen, wenn sie zur relevanten Zielgruppe einer Marke oder Firma gehören.

Außerdem wird Twitter demnächst für Unternehmen ein Webanalysetool an den Start bringen, berichtet Twitters Entwickler-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Es soll unter anderem Aufschlüsse darüber geben, wie intensiv der Twitter-Button auf Homepages genutzt wird oder wie viel Traffic eine Seite von Twitter erhält.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?