Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Twitter wirbt zielgruppenbezogen und bringt Web Analytics

14.09.2011 Der Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weitet seine Werbeaktivität mit den Promoted Tweets zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, berichtet PC Magazine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Bisher bekamen Nutzer die von Unternehmen bezahlten Werbe-Meldungen nur dann zu sehen, wenn sie dem Unternehmen auch folgten. Jetzt sollen Twittrerati die Promoted Tweets schon dann zu Gesicht bekommen, wenn sie zur relevanten Zielgruppe einer Marke oder Firma gehören.

Außerdem wird Twitter demnächst für Unternehmen ein Webanalysetool an den Start bringen, berichtet Twitters Entwickler-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es soll unter anderem Aufschlüsse darüber geben, wie intensiv der Twitter-Button auf Homepages genutzt wird oder wie viel Traffic eine Seite von Twitter erhält.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: