Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Bertelsmann: Nach dem Scheitern der EMI-Fusion wieder auf Freiersfüßen

03.05.2001 - (iBusiness) Nach monatelangen Gesprächen ist die geplante Fusion der Musik-Giganten EMI und Bertelsmann gescheitert. Der Grund dafür: Die kartellrechtlichen
Anforderungen aus Brüssel und Washington für eine Fusion ließen nach übereinstimmender Einschätzung beider Unternehmen einen komplizierten und langwierigen
Prüf- und Genehmigungsprozess erwarten. Zudem waren die beiden Unternehmen nicht mehr sicher, ob durch die hohen Auflagen, die Wirtschaftlichkeit des Vorhabens noch sichergestellt sei.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.