Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Musikstreaming-Dienst Deezer plant Börsengang

  (Bild: SXC.hu/Leandro Cavinatto)
Bild: SXC.hu/Leandro Cavinatto
23.09.15 Der französische Spotify-Konkurrent Deezer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will offenbar noch in diesem Jahr in Paris an die Börse gehen. Wie Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, habe der Musikstreaming-Dienst nicht bekannt gegeben, wie viel Geld man durch den IPO einsammeln wolle. Laut Insidern sei das Unternehmen etwa eine Milliarde Euro wert. Deezer hatte laut eigenen Angaben im Juni 2015 6,3 Millionen Nutzer. Der größte Konkurrent Spotify zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommt auf 75 Millionen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?