Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Nutella-Gläser werden interaktiv

25.05.01 - (iBusiness) Der ECommerce-Dienstleister Xtend New Media will ab Oktober 2001 Demoversionen von drei Spiele-Programmen in den Deckeln von Nutella-Gläsern verstecken. Die PR-Aktion in Zusammenarbeit mit Schokoladen-Produzent Ferrero soll durch Werbemaßnahmen am POS und durch eine Printkampagne in Jugendmagazinen unterstützt werden. Xtend New Media erhofft sich von dieser Promotionaktion ein erfolgreiches Folgegeschäft.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.05.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?