Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Vivendi Universal und Infospace liegen im Nielsen//NetRatings Global Internet Index vorn

31.05.01 - (iBusiness) Vivendi Universal und Infospace stehen im Nielsen//NetRatings Global Internet Index für den Monat April ganz oben. Im Index vom April sind auch erstmalig Daten aus Österreich und Belgien enthalten. Damit werden 23 Länder weltweit gemessen. Interessantes Ergebnis für Deutschland: die Bannerklickrate liegt bei 0,53 Prozent und damit über dem Durchschnitt.

von Heinke Shanti Rauscher

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.05.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?