Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mobil boomen vor allem Business-Geschäfte

12.06.2001 - (iBusiness) Das Gesamtvolumen der mobilen B2B-Märkte der
USA, Japans und Westeuropas wird von gut 30 Milliarden US-Dollar im Jahr
2001 auf etwa 170 Milliarden US-Dollar im Jahr 2005 wachsen, so die neue Studie "Moving Economies - Winning in Mobile B2B Markets" von Unternehmensberater Diebold.
Die höchsten Umsätze werden nach Ansicht von Diebold zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit mobilen Applikationen aus den Bereichen der Optimierung von Unternehmensprozessen und des Supply Chain Managements (SCM) realisiert. Einer der stärksten Treiber mobiler B2B- Märkte ist die Konvergenz von Mobilfunktechnologie und Internet.

Der B2B-Markt unterliege seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten. Hohe Transaktionsvolumen sowie voll integrierte Weiterverarbeitung bei Verkäufer und Käufer prägten diese Plattform. Bei der Analyse verschiedener B2B- Geschäftsmodelle und deren Rahmenbedingungen ermittelten die Berater

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.