Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Burda baut crossmediales Empfehlungsmarketing aus

25.03.11 Der Medienkonzern Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser investiert in den Ausbau des crossmedialen Empfehlungsmarketings und bietet Word of Mouth Marketing (WoM) im eigenen Vermarktungsportfolio an. Der Verlag erweitert sein Angebot um die neuen Plattformen Freundin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Trend Lounge, Guter Rat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Freundeskreis und SuperIllu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Freundeskreis. Auch die großen Medienmarken Chip zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , TV Spielfilm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Fit For Fun zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehen mit einem eigenen Angebot zum Empfehlungsmarketing in den Markt.

Das WoM-Baukastensystem bietet Werbekunden viele Kampagnen-Module: So wird etwa jede Kampagne von einem thematisch passenden Online-Special begleitet. Zusätzliches Dialogmarketing findet über Facebook, Twitter, Blogs und Newsletter statt. In den Freundeskreisen der einzelnen Marken testen die für Werbekunden relevanten Zielgruppen einzelne Produkte, bewerten sie und empfehlen sie im persönlichen Freunden- und Bekanntenkreis weiter.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.11:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung (25.03.11)
Premium-Inhalt Erfolgsbeteiligung funktioniert (25.03.11)
Premium-Inhalt Uhren-Industrie: Social Media gewinnt an Bedeutung (25.03.11)
Frauen dominieren den europäischen E-Commerce (25.03.11)
Radioaktives Crowdsourcing: Netzgemeinde misst Strahlenwerte (25.03.11)
Adobe mit plattformübergreifender Pay-TV-Lösung (25.03.11)
Otto erhält Preis als kundenorientiertestes Handelsunternehmen (25.03.11)
Think Quarterly: Google bringt Webmagazin heraus (25.03.11)
Facebook startet sozialen Frage-Antwort-Dienst neu (25.03.11)
Otto startet sozialen Shop für junge Frauen (25.03.11)
Lieferheld gewinnt namhafte Investoren (25.03.11)
BB-K gründet eigene Mobile-Tochter (25.03.11)
Meltwater Group strebt nach Zukauf von JitterJam Marktführerschaft an (25.03.11)
Google will dem Mittelstand in punkto Internet unter die Arme greifen (25.03.11)
Bayerischer Rundfunk startet mit Grips eine Online Lernplattform (25.03.11)
The Reisereportagen Daily aktuell publiziert (25.03.11)
Google testet Zahlung per App (25.03.11)
Spiegel Online startet Karriereportal und erweitert Mobilangebot (25.03.11)
Burda baut crossmediales Empfehlungsmarketing aus (25.03.11)
Commarco gründet neue Agenturmarke Blumberry (25.03.11)
Cayenne und Social Thinkers fusionieren (25.03.11)
US-Werbetechnologieanbieter Admeld startet Demand Services in Berlin (25.03.11)
Wechsel im Aufsichtsrat bei Digital-Agentur 12snap (25.03.11)
Wettbewerb für Mobil-Entwickler startet (25.03.11)
Internet und E-Commerce Start-ups für Elevator Pitch gesucht (25.03.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?