Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

E-Learning: Digital Spirit erschließt mit Learnia den Schweizer Markt

24.10.12 Der Compliance-Dienstleister mit dem Schwerpunkt Training und Kommunikation, Digital Spirit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , hat mit Learnia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einem Schweizer Lösungsanbieter für Training und Compliance Kommunikation, eine exklusive Zusammenarbeit vereinbart.

Durch die strategische Partnerschaft können ab sofort auch Schweizer Unternehmen ELearning-Module für Compliance-Trainings ihrer Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Learnia übernimmt dabei die Rolle des lokalen Ansprechpartners und beteiligt sich an der Entwicklung der Schweizer Versionen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.10.12:
Premium-Inhalt 21 Wahrheiten, die die Interaktivbranche nicht so gerne hört (24.10.12)
Premium-Inhalt Wer sagt, dass ihn das Internet nicht zu interessieren braucht... (24.10.12)
Social Media: Männer sind die besseren Frauen (24.10.12)
ECM-Anbieter erwarten starkes Marktwachstum (24.10.12)
Studie: Kundennähe treibt Big-Data-Projekte (24.10.12)
Facebook-Bilanz: Verluste im dritten Quartal, aber die Aktie steigt (24.10.12)
Qype-Übernahme: Yelp kauft sich deutsche Konkurrenz aus dem Weg (24.10.12)
EBook-Portal als Gelddruckmaschine: Der Siegeszug des E-Harry-Potters (24.10.12)
Apple lanciert sein IPad Mini (24.10.12)
Mediamind: Kunden können Mindestdauer für Sichtbarkeit von Ads festlegen (24.10.12)
Intellishop mit neuer Version (24.10.12)
Mobile Suche und Markenengagement auf Facebook boomen (24.10.12)
PubliGroupe übernimmt Werbetechnologie-Spezialist Improve Digital (24.10.12)
E-Learning: Leuphana Lüneburg startet Online-Hochschule (24.10.12)
Audiencescience mit datengetriebenem Mobiltargeting (24.10.12)
Adcloud startet Selbstbuchertool für geo-getargetete Onlinewerbung (24.10.12)
Online-Marktplatz Dawanda geht unter die Publisher (24.10.12)
G+J zieht Bilanz aus print- und onlineübergreifeder Viralkampagne (24.10.12)
Otto Group platziert siebenjährige Anleihe über 300 Millionen Euro (24.10.12)
Neues Forschungszentrum klärt Social-Media-Rechtsfragen (24.10.12)
Bewegtbild: Kreativagentur Neue Bewegung baut Mitarbeiterteam aus (24.10.12)
Reisesuchmaschine Kayak holt sich Tripadvisor-Verantwortlichen (24.10.12)
HTML5-Games: Wagniskapital soll Softgames Connect internationalisieren (24.10.12)
E-Learning: Digital Spirit erschließt mit Learnia den Schweizer Markt (24.10.12)
Stipendium: Jetzt für Onlinemarketing- und Social-Media-Studiengänge bewerben (24.10.12)
Wettbewerb zeichnet die besten Online-Artikel von Nachwuchsjournalisten aus (24.10.12)
Sieben Fragen an Katharina Rosch, KompetenzCenter Braunschweig (24.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?