iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Deutsche Banken haben beim E-Business die Nase vorn
EBusiness-Aktivitäten die "höchste
Priorität", während das im Gesamtdurchschnitt aller Unternehmen dies nur für 59 Prozent gilt. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschers Pierre Audoin Conseil (PAC) hervor. Demnach realisierten die befragten Banken im Schnitt 5,7 EBusiness-Projekte, gefolgt von Versicherungen (5,5) und Industriebetrieben (4,7). Nur rund sechs Prozent der an der Studie teilnehmenden Firmen
haben bisher überhaupt kein E-Business-Projekt gestartet.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login