Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Adaudience erweitert Sales-Mannschaft

Marlon Kästner (Bild: Adaudience)
Bild: Adaudience
Marlon Kästner
08.05.13 Ab sofort unterstützt Marlon Kästner Marlon Kästner in Expertenprofilen nachschlagen Adaudience zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am Standort München als Verkaufsmanager. Er war zuvor Manager im Account Management von Amazon.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und betreute unter anderem den Bereich Onlinewerbung.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marlon Kästner
Firmen und Sites: adaudience.de amazon.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.05.13:
Premium-Inhalt Das doppelte Spiel der Drossel: Warum die Telekom die Netzneutralität abschaffen will (08.05.13)
Premium-Inhalt Eine berechtigte Sorge (08.05.13)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: E-Book/Hörbuch-Agnostik (08.05.13)
'Creative Suite' wird eingestellt: Adobe steigt auf die Cloud um (08.05.13)
Online-Kampagnen entscheiden die Bundestagswahl (08.05.13)
Beschränkungen im Onlinehandel: Kartellamt rückt Adidas auf die Pelle (08.05.13)
Yahoo will nicht mehr mit Microsoft (08.05.13)
Stationäre Händler wegen langem Winter größere Umsatzeinbußen als Onlinehandel (08.05.13)
Paywall: Focus Online testet Leser-Zahlungsbereitschaft (08.05.13)
Jeder Dritte hat Vertrauen ins Internet (08.05.13)
T-Systems bringt Cloud-Portal für Großkunden an den Start (08.05.13)
Telekom: Weniger Umsatz, mehr Gewinn (08.05.13)
Gericht erklärt Apples Datenschutz-Regeln teils als rechtswidrig (08.05.13)
UDG: Webanalyse-Tool ermittelt Namen der Website-Besucher (08.05.13)
Curated Shopping: Kisura stylt die Frau (08.05.13)
Stift und Lineal: Adobe bringt erste Hardware heraus (08.05.13)
Crowdsourcing-Plattform für Logos startet (08.05.13)
Tomorrow Focus baut Search und Web Performance-Bereich aus (08.05.13)
Adaudience erweitert Sales-Mannschaft (08.05.13)
Econda stockt Entwickler-Team auf (08.05.13)
Ex-Deepblue Networker gründen Animationsschmiede in Hamburg (08.05.13)
Frisches Geld für Social Games Entwickler Kamicat (08.05.13)
Deutschsprachige Agenturen bei Communicator Awards prämiert (08.05.13)
Award: Volkswagens "One Thing" ist Onlinekampagne des Jahres (08.05.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?