Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Großer Andrang im Bereich ETravel World (Bild: Markus Howest)
Bild: Markus Howest
Großer Andrang im Bereich ETravel World

Tourismus: Mobile Services und Social Media sind das Potenzial der Zukunft

14.03.2013 - Mobile und Social Media treiben die Zukunft des Tourismus voran. Lösungen sind gefragt, die über das hinausgehen, was es heute bereits gibt. Die wichtigsten Tendenzen im Tourismus - und was sie für Interaktive bedeuten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Als Sebastian Canaves‘Sebastian Canaves’ in Expertenprofilen nachschlagen die Erfolgsstory seines Reiseblogs "Off the path" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzählt, ist der Besucherandrang auf dem Panel der ETravel World im Rahmen der ITB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überwältigend. Interessierte Nachahmer, Reisebüroveranstalter, Touristik-Unternehmen, Buchungsportale, potenzielle Werbetreibende, PR-Agenturen - sie alle wollen wissen, wie es Autodidakt Canaves geschafft hat, vom Hobby- zum Profireiseblogger zu werden: Wie er es in anderthalb Jahren von der Idee bis auf 35.000 Fans gebracht hat.

"Ich wollte mich nie verrenken für die Tourismus-Unternehmen", macht Canaves gleich zu Beginn seine authentische, unabhängige Art deutlic

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 15.06.2013

Zu: Tourismus: Mobile Services und Social Media sind das Potenzial der Zukunft

ABer obwohl es alle wissen, wird kein Potential draus gezogen. Indem man wirklich schlaue Lösungen entwickelt, statt die klassische Webseite eingfach nur mobil zu machen. Oder ein App das gleiche machen löst.

Schade, wieder Chancen verpasst zu sehen.

Tobias Diestelkamp
http://AppPlusMobile.info
Experten für mobile Kommunikation: Beratung, Konzeption, Entwicklung.
"Ja, wir machen auch Apps. Aber erstmal eine wirklich fundierte strategische Planung für mobile Kommunikation. Das unterscheidet uns."
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: