Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft

27.07.01 - (iBusiness) E-Mail wird noch in diesem Jahr das Fax als meistgenutzes Medium zur Verbreitung von Pressemitteilungen an Redaktionen ablösen. Darüber hinaus hat die PR-Branche aber bislang kaum auf die Anforderungen des neuen Medium Internet in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit reagiert.
Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die der HighText Verlag unter deutschen PR-Agenturen durchgeführt hat.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.07.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?