Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Bä! - Das letzte, was Sie heute noch wissen müssen

24.08.2001 - (iBusiness) Wer keine Produkte mehr von Firmen konsumieren möchte, die Internet-Nutzer und Firmen mit unsinnigen Anliegen ihrer Rechtsabteilungen nerven, kann wohl bald nur noch die Radieschen aus dem eigenen Garten essen. Im aktuellen Fall ereifert sich die Molkerei Müller über ein Bildchen auf der Website von Alpenland, dem Unternehmen des Namensvetters Meinrad Müller.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 28.08.2001

Bä! - Das letzte, was Sie heute noch wissen müssen

Naja. Meinrad Müller (Chef von Alpenland) macht aus jeder Müller-Mücke (und manchmal auch aus ohnehin nicht schmackhaften Plastik-Moorhühnern) einen PR-Elefanten. Mehr, als daß er gebeten wurde, den Buttermilch-Becher von der Site nehmen soll, ist doch nicht passiert. Keine Kostennote, kein 500.000-Marks-Prozeß. Wo ist das Problem? Die dürfen doch weiter Müller-Milch trinken. Vielleicht hat nur Müllers PR-Agentur protestiert und meint, Alpenland will ihr den Etat abspenstig machen?

Nächster Vorschlag für Alpenland, nach Any-Key-Taste und Ventilator zum Download: Dichtungspaste fürs Sommerloch! :-)
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 28.08.2001

Wir dichten im Sommerloch

Genau. Nur 2 cm dieser leckeren Paste auf der Zahnbürste, und schon spriessen zwischen den Zähnen, also auf der Zunge, die besten Reime um das Sommerloch zu füllen. Wir waren übrigends am Betatest beteiligt. Das Ergebnis:

http://www.ibusiness.de/unsinn/db/unsinn.2696dt.html

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.