Dieses Webinar zeigt Erfolgsmodelle der Automation von Marketing und E-Commerce und erklärt, worauf Entscheider wirklich achten müssen.
Programm ansehen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Mobile Werbung: Umfeld entscheidet über den Erfolg

 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay
20.03.17 Die Platzierung macht's: Eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Auftrag von Kargo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ermittelt, dass mobile Werbung im Umfeld seriöser Artikel besser wirkt als im Suchmaschinen oder Social-Media-Kontext. Grund dafür ist allerdings weniger ein Imagetransfer, sondern das simple Nutzungsverhalten: Die Leser verbringen mehr Zeit mit der Lektüre hochwertiger Inhalte als mit dem Scannen von Facebook-Timelines.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.03.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?