Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Mobile Werbung: Umfeld entscheidet über den Erfolg

 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay
20.03.17 Die Platzierung macht's: Eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Auftrag von Kargo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ermittelt, dass mobile Werbung im Umfeld seriöser Artikel besser wirkt als im Suchmaschinen oder Social-Media-Kontext. Grund dafür ist allerdings weniger ein Imagetransfer, sondern das simple Nutzungsverhalten: Die Leser verbringen mehr Zeit mit der Lektüre hochwertiger Inhalte als mit dem Scannen von Facebook-Timelines.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.03.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?