Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Springer Verlag: "Bild.de-Konzept ist nicht gescheitert"

04.09.2001 - (iBusiness) Medienberichten, denen zufolge das neue Konzept für den Online-Auftritt der Bild-Zeitung gescheitert seien, hat der Axel Springer Verlag dementiert. Berichte, dass Springer beim Sportportal Sport 1 aussteigen will, wurde von Verlagsseite allerdings nicht dementiert.
Medienberichten zufolge wollte der seit August amtierende Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Chef Peter Würtenberger das Geschäftsmodell des Internetauftritts des Boulevardblattes neu überdenken. Dem widersprach Carola Schmidt, Unternehmenssprecherin des Axel Springer Verlags zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf Anfrage von iBusiness: "Es wird keine Veränderungen im Geschäftsmodell von Bild.de geben. Nach wie vor bauen wir auf die drei Säulen E-Commerce, crossmediale Vermarktung und endnutzerfinanzierte Inhalte."

Ebenfalls falsch seien Behauptungen, dass ein Techniker-Team eine Alternative zu dem Redaktionssystem von Vignette entwickle, das seit einem Jahr nicht funktioniere, aber knapp 10 Millionen Euro gekostet hätte, so Carola Schmidt gegenüber iBusiness. In einem Interview hatte Bild.de-Chef Peter Würtenberger betont, da

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.