Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Apprupt: Bessere Vermarktung von Mobil-Bannerinventar

07.09.12 Vermarkter Apprupt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ein
neues Verfahren zur Messung der Sichtbarkeit von Displaywerbung im mobilen Web vorgestellt.

Werbeanzeigen in mobilen Umfeldern des Vermarktungsportfolios von Apprupt werden nun erst ausgeliefert, sobald der Ad Space im Smartphone-Screen des Nutzers erscheint. Somit kann laut Anbieter jede Mobile Ad Impressions auch als tatsächlicher Werbemittelkontakt definiert werden.

Mobile Publisher erhalten so die Möglichkeit, ihr Inventar mit zusätzlichen TKP-Werbeplatzierungen im nicht sofort sichtbaren Bereich mobiler Umfelder noch stärker zu monetarisieren. Erstmalig kann darüber hinaus eine zu 100 Prozent valide Click-Through-Rate auch für Ads im nicht sofort sichtbaren Bereich einer mobilen Website oder einer App berechnet werden. (Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Halle 7.1 Stand B035/B039)

Weitere Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/Dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.09.12:
Premium-Inhalt Schneller, besser, schwieriger: 13 Trends zur Displaywerbung 2013 (07.09.12)
Premium-Inhalt Fluch, Segen und Verdammnis der schönen, neuen Welt (07.09.12)
Ranking: Das sind die besten Affiliate-Agenturen und -Netzwerke (07.09.12)
Deutsche Internet-Manager verdienen 700.000 Euro im Jahr (07.09.12)
Fast alle Männer tun es (07.09.12)
Das Kindle Fire kommt nach Deutschland - auch in HD (07.09.12)
Displaywerbung: TKP bei Realtime-Bidding deutlich höher (07.09.12)
Mediaagenturen erwarten Werbewandel (07.09.12)
Gesundheits-Unternehmen mit Onlinemarketing unzufrieden (07.09.12)
Studie: Leser wünschen sich Individuelleren Zuschnitt bei Online-Publikationen (07.09.12)
CRM-Lösungen sollen kollarborativer werden (07.09.12)
Big Data: Wie aus der Datenflut neue Geschäftserfolge erwachsen (07.09.12)
Ebay kauft Svpply und will mobiler werden (07.09.12)
Otto investiert in Online-Kunsthandel (07.09.12)
Total Immersion stellt AR-gestütztes Online-Shopping über HD-Fernseher vor (07.09.12)
Timm Richter wird Produktvorstand bei Xing (07.09.12)
WDR-Studie zeigt Potential von Internetradio für Kinder (07.09.12)
Yahoo veräußert Alibaba für 7,1 Milliarden Dollar (07.09.12)
Apprupt: Bessere Vermarktung von Mobil-Bannerinventar (07.09.12)
Payment: Multichannel-Lösung für alle wichtigen Zahlungsarten (07.09.12)
Apple plant angeblich Webradio (07.09.12)
Tripledoubleu: Predictive Behavioral Targeting mit Nugg.ad (07.09.12)
InterNetX mit Sedo-Schnittstelle (07.09.12)
Venture Capital: Brille24 erhält Finanzspritze (07.09.12)
Sieben Fragen an Silvan Wyser, GIA Informatik AG (07.09.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?