Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Apprupt: Bessere Vermarktung von Mobil-Bannerinventar

07.09.2012 Vermarkter Apprupt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ein
neues Verfahren zur Messung der Sichtbarkeit von Displaywerbung im mobilen Web vorgestellt.

Werbeanzeigen in mobilen Umfeldern des Vermarktungsportfolios von Apprupt werden nun erst ausgeliefert, sobald der Ad Space im Smartphone-Screen des Nutzers erscheint. Somit kann laut Anbieter jede Mobile Ad Impressions auch als tatsächlicher Werbemittelkontakt definiert werden.

Mobile Publisher erhalten so die Möglichkeit, ihr Inventar mit zusätzlichen TKP-Werbeplatzierungen im nicht sofort sichtbaren Bereich mobiler Umfelder noch stärker zu monetarisieren. Erstmalig kann darüber hinaus eine zu 100 Prozent valide Click-Through-Rate auch für Ads im nicht sofort sichtbaren Bereich einer mobilen Website oder einer App berechnet werden. (Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Halle 7.1 Stand B035/B039)

Weitere Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/Dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: