Frühbucher-Rabatt sichern
Focus Online nicht nur größtes, sondern auch attraktivstes Online-Angebot
Teilt man die Zahl der betrachteten Seiten ('Page Impressions') durch die Zahl der Besucher ('Visits') so spricht der Burda-Dienst die Surfer wohl am meisten an: Jeder Focus-Besucher schaut durchschnittlich auf 5,0 Seiten. Auf dem zweiten Platz landet das Programm von Heise (4,8), gefolgt von TV Today (4,3). Der Spiegel wird von seinem Konkurrenten deutlich abgeschlagen und landet lediglich im Mittelfeld. Am unattraktivsten unter den Top-10-Angeboten ist RTL Online, das nur auf eine PI/V-Ratio von 1,4 kommt.
Online-Reichweiten Top-10, Februar 1998 nach Page-Impression/Visit-Ratio | ||
---|---|---|
PI/V-Ratio | Titel | Reihung nach Visits |
5,0 | Focus Online | 1. |
4,8 | Heise Online | 6. |
4,3 | TV Today Network | 4. |
4,2 | Go On | 9 . |
3,8 | Spiegel Online | 10. |
3,3 | Bild Online | 5. |
3,1 | Sat 1 Online | 3. |
2,7 | Stern Online | 7. |
2,2 | AOL Homepage | 2. |
1,4 | RTL Online | 8. |
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login