Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Xplosion, Ad Audience und Interactive Media schließen Targeting- und Datenbündnis

26.06.2015 Der Vermarkter-Zusammenschluss Ad Audience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Datendienstleister Xplosion Interactiv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werfen ihre Daten in einen Topf und schließen sich für ein Targeting-Bündnis zusammen. Unterstützt wird das Bündnis von Vermarkter Interactive Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Damit entsteht einer der größten Datenpools Deutschlands, der sich als Konkurrent zu US-amerikanischen Dienstleistern positionieren soll.

 (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
Bild: SXC.hu/Mike Johnson
Ziel ist es, die Daten der bei Ad Audience organisierten Vermarkter - wie Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - mit denen von Interactive Media zu kombinieren - die technische Abwicklung übernimmt Xplosion.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: