Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Do-it-Yourself Homepage von 1&1: Die Agentur-Konkurrenz
10.08.10 - Mit einer groß angelegten Werbekampagne wildert die 1&1 Internet AG beim Kerngeschäft regionaler Interaktiv-Agenturen: Die Entwicklung von Websites für kleine und mittelständische Unternehmen. iBusiness analysiert die tatsächliche Bedrohung der Kampagne für Agenturen. Und enthüllt, was 1&1 mit der gefährlichen Bielefeld-Verschwörung verbindet.Diesen Artikel weiterlesen?
Bereits registriert?
- 1. Teil: Do-it-Yourself Homepage von 1&1: Die Agentur-Konkurrenz
- 2. Teil: Joachim Graf: Das Geschäft der Agenturen wird schwieriger
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis
mehr
cyberpromote GmbH
( SEO )
eprofessional GmbH
( SEO )
OnIT GmbH
( Hosting )
Open New Media GmbH
( SEO )
edicos Group
( Hosting )
In diesem Beitrag genannt:
Trackbacks / Kommentare
| Von: Martin Schröder | Zu: Do-it-Yourself Homepage von 1&1: Die Agentur-Konkurrenz | 10.08.10 |
Ganz ehrlich, ich glaube, viele Kunden fahren mit solch einer 1&1-Baukastenlösung weitaus besser als mit einer Agenturlösung. Nicht jedes Sonnenstudio, jeder Kosmetiksalon und jeder Blumenladen benötigt "begleitenden Werbemaßnahmen" und eine Integration "in das Unternehmenskonzept". Für viele ist es einfach wichtig, dass die Anschrift, die Telefonnummer und die Öffnungszeiten im Internet zu finden sind. Dazu noch eine Anfahrtsskizze, ein paar Fotos und eine kurze Auflistung der angebotenen Leistungen. So banal es klingt: Viel mehr benötigt die Änderungsschneiderei von nebenan nicht. Auch wenn ihnen Firmen wie Euroweb gerne viele tausend Euro aus dem Ärmel ziehen würden. Das Geld sollten die Inhaber lieber mal in einen schönen Urlaub investieren oder von mir aus in eine neue Ladeneinrichtung. | ||
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.08.10:


