Die Zukunft des B2B-Commerce und die Herausforderungen der Digitale Transformation im Mittelstand stehen im Mittelpunkt dieser virtuellen Entscheiderkonferenz.
Zum Programm
Effizienz, Bounce-Rate und Product-Exposure-Rate: Das Praxiswebinar beleuchtet die Details dieser Schlüssel-KPIs.
Das erfahren Sie in dem Webinar:

Sieben Fragen an: Carsten Kern, Bosch-Siemens Hausgeräte

27.01.12 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Carsten Kern Carsten Kern in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist EBusiness-Manager bei der Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - und seit September 2009 iBusiness-Mitglied.

 (Bild: BSH)
Bild: BSH
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Beim Kochen entscheide ich gern spontan und lasse mich während des Einkaufs vom Angebot inspirieren. So gesehen weiß ich es heute noch nicht.
2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Meist eines der Lieder, welche ich zuletzt an anderer Stelle im Radio gehört habe.
3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Statt eines Aus-Knopfs wünsche ich mir manchmal einen Pause-Knopf, mit dem ich hin und wieder die Zeit mal kurz anhalten könnte.
4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Mein vor kurzem gestartetes eBusiness-Projekt für die BSH, aber dazu darf ich momentan nicht mehr verraten.
5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Marc Zuckerberg Marc Zuckerberg in Expertenprofilen nachschlagen . Ich würde mich gerne mit ihm über seine Visionen des Internets in 20 Jahren austauschen.
6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Sorry, das werde ich nicht publik machen. Ich möchte es auch in 2012 in Ruhe genießen ;-)
7. Dann schalte ich mein Handy garantiert ab:
    An Weihnachten, das gehört der Familie.

Wer hier auch erscheinen will, der bewirbt sich mit seinem Fragebogen bei portait@ibusiness.de ...

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: bsh.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.01.12: