Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage Neukunden-Akquise: Wie Agenturen 2015 Kunden gewinnen

28.11.2014 Gerade wenn das Wirtschaftsklima abkühlt, wird die Neukundengewinnung zum zentralen Thema in Agenturen. iBusiness untersucht in einem umfangreichen Marktmonitor, welche Methoden im kommenden Jahr an Bedeutung gewinnen und welche zu den Verlierern zählen. Machen Sie mit!

Nicht nur per Telefon lassen sich Kunden akquirieren (Bild: call-center.net)
Bild: call-center.net
Nicht nur per Telefon lassen sich Kunden akquirieren
Nach einem langen Hoch trüben sich die Konjunkturaussichten für Interaktiv-Agenturen in den kommenden Monaten erstmals wieder etwas ein, wie unsere Umfrage zum Wirtschaftsklima gerade gezeigt hat. So viel scheint sicher: In Zukunft werden Aufträge nicht mehr durch einfaches Abheben des Telefonhörers generiert.

Umso wichtiger wird es, dem Thema Neukundengewinnung wieder mehr Augenmerk zu schenken. iBusiness erstellt daher einen umfangreichen Marktmonitor über die gesamte Agenturbranche, der die gängigsten Akquise-Methoden identifiziert. Wir möchten daher von Ihnen wissen: Welche Modelle werden im kommenden Jahr nach Ihrer Meinung am meisten an Bedeutung gewinnen, welche werden zu den Verlierern zählen? Und: Welche Methoden setzen Sie selbst ein?

Machen Sie mit! Die Umfrage läuft nur noch bis zum 1.12.2014 - und Ihre Meinung zählt! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: