Das Webinar zeigt Best-Practices, Tipps und Erfolgsmethoden für große Onlineshops, Hersteller und Filialisten.
Jetzt zum Webinar anmelden
32 Seiten tiefgreifende Fachinformation über Strategien für kanalübergreifende Handelslösungen
Gratis-Download

Sieben Fragen an: Michael Hildebrand, Hans Soldan GmbH

17.02.12 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Michael Hildebrand Michael Hildebrand in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Leiter E-Commerce bei der Hans Soldan GmbH Relation Browser - und seit Oktober 2005 iBusiness-Mitglied.

 (Bild: Hans Soldan GmbH)
Bild: Hans Soldan GmbH
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Spezialitäten vom Virtualienmarkt :-)
2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Das Mission Impossible Thema
3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Beim Grübeln und ständigen Nachdenken
4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    n diesem Jahr mit Soldan.de der Online Shop des Jahres zu werden! Zudem Geduld wahren und trotz zunehmender Brillanz und Beliebtheit nicht meine Bescheidenheit zu verlieren :-)
5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Dem Boss: Bruce Springsteen
6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Untertage. Glückauf!
7. Diese drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit:
    1. All meine nicht gelesenen Bücher
    2. Mein mp3 Player mit Endlosakku
    3. Fanausstattung meines Lieblingvereins

Wer hier auch erscheinen will, der bewirbt sich mit seinem Fragebogen bei portait@ibusiness.de ...

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Michael Hildebrand
Firmen und Sites: soldan.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.12:
Premium-Inhalt Wie man mit Personas die Konversion deutlich steigert (17.02.12)
Premium-Inhalt Die Outlines von richtigen Menschen (17.02.12)
Das neue iBusiness Wagniskapitalposter ist da (17.02.12)
Google-Ranking: Shop-Betreiber nutzen das Potenzial von Google Plus nicht (17.02.12)
Ricoh-Studie bestätigt Trend zur Granularisierung (17.02.12)
Prognose: Sechs mal so viele App-Verkäufe bis 2016 (17.02.12)
Umfrage: Social Media für erfolgreiche Werbekampagnen unerlässlich (17.02.12)
Europäischer Gerichtshof: Soziale Netzwerke brauchen keinen Upload-Filter (17.02.12)
Twitter macht Selbstbucher-System öffentlich (17.02.12)
Interfaces: Multi-Touch-Eingabesysteme mit Glasoberfläche (17.02.12)
Patentkriege: Der Wischfinger ist Apples Waffe gegen Motorola (17.02.12)
Facebook führt "Verified Accounts" für Promis ein (17.02.12)
Prognose: Bluray verdrängt die DVD (17.02.12)
Studie: 26 Prozent der Ärzte in Europa besitzen ein iPad (17.02.12)
Glispa steigert Anzahl aktiver Werbekampagnen um 155 Prozent (17.02.12)
Digitale Pandemie in Großbritannien: Nomophobie greift um sich (17.02.12)
Personalisierte und interaktive TV-Werbung: Werber müssen Nutzerdaten sammeln (17.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: CMS-Entwicklung und -Beratung, Web-Entwicklung (17.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Agenturleistungen (17.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Software-Entwicklung (17.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: SAP-Dienste (17.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Microsoft-Lizenzen, Softwarepflege (17.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme (17.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Publikationen (17.02.12)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckdienste (17.02.12)
Sieben Fragen an: Michael Hildebrand, Hans Soldan GmbH (17.02.12)