Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Banking - Die Bedeutung verschiedener Kanäle bis zum Abschluss neuer Bankprodukte

Banking - Die Bedeutung verschiedener Kanäle bis zum Abschluss neuer Bankprodukte

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Für die Mehrheit der Bank-Klienten bleibt die Filiale der präferierte Kanal für den Kaufabschluss

Quelle und Datum

Quelle: http://www.rolandberger.de/media/pdf/Roland_Berger_TAB_Digitale_Revolution_im_Retail_Banking_D_20150226.pdf
23.05.16 – Roland Berger

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Banken in Deutschland: So weit sind sie mit der digitalen Transformation wirklich (24.05.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?