Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Vertrauensbildende Kraft von Kundenbewertungen und Gütesiegeln nach Altersklassen

Vertrauensbildende Kraft von Kundenbewertungen und Gütesiegeln nach Altersklassen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

23.01.15 – Elaboratum

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Kundenbewertungen werden auch für Nonliner wichtiger (15.02.16)

Premium-Inhalt Gütesiegel: Welchen Einfluss sie tatsächlich auf den Shopumsatz haben (23.01.15)

Verknüpfte Charts

Bekanntheit von Gütesiegel in Onlineshops

Premium-Inhalt Bekanntheit von Gütesiegel in Onlineshops
( 23.01.15, Quelle: Elaboratum )

Was sich Kunden von Onlineshops erwarten

Premium-Inhalt Was sich Kunden von Onlineshops erwarten
( 14.06.06, Quelle: Novomind AG / F.A.Z.-Institut )

Welches der folgenden Kriterien spielt für Sie bei der Kaufentscheidung im Internet eine große Rolle

Premium-Inhalt Welches der folgenden Kriterien spielt für Sie bei der Kaufentscheidung im Internet eine große Rolle
( 19.04.13, Quelle: Quelle: Ernst & Young; Grafik: HighText Verlag )

Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce

Premium-Inhalt Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce
( 02.12.14, Quelle: Qusima )

Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel

Premium-Inhalt Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel
( 15.02.16, Quelle: TNS/Meinungsmeister )

Relevanz von Service in Onlineshops 2014

Premium-Inhalt Relevanz von Service in Onlineshops 2014
( 11.03.14, Quelle: ECC/hermes )

10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen

Premium-Inhalt 10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen
( 04.11.15, Quelle: Trusted Shops )

Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel

Premium-Inhalt Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel
( 30.07.12, Quelle: Shoptimizer.me/Berndrehm.com )

Beachtung von vertrauensbildenden Maßnahmen

Premium-Inhalt Beachtung von vertrauensbildenden Maßnahmen
( 04.06.12, Quelle: ECC Handel )

Was Kunden von einem Onlineshop erwarten

Premium-Inhalt Was Kunden von einem Onlineshop erwarten
( 27.04.09, Quelle: GfK Enigma )

Zukünftige Erwartungen von Kunden an Onlineshops

Premium-Inhalt Zukünftige Erwartungen von Kunden an Onlineshops
( 08.08.13, Quelle: EHI, ECC Köln, Capgemini )

Kosten-Nutzen-Rechnung - Wie stark Gütesiegel den Shop-Umsatz wirklich beeinflussen

Premium-Inhalt Kosten-Nutzen-Rechnung - Wie stark Gütesiegel den Shop-Umsatz wirklich beeinflussen
( 23.01.15, Quelle: HighText Verlag, Quelle: www.lammenett.de )

Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen

Premium-Inhalt Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen
( 14.10.10, Quelle: Ciao.de 2010; Grafik: HighText Verlag )

Wie wichtig Gütesiegel für Kaufentscheidungen sind

Premium-Inhalt Wie wichtig Gütesiegel für Kaufentscheidungen sind
( 14.10.10, Quelle: GfK-Umfrage 2010; Grafik: HighText Verlag )

Zu welchen Umsatzsteigerungen Gütesiegel führen können

Premium-Inhalt Zu welchen Umsatzsteigerungen Gütesiegel führen können
( 26.01.09, Quelle: ECC; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?