Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Nutzung von Sozialen Netzwerken von Werbekunden, aufgeteilt nach Fachzeitschrift, Publikumszeitschrift, Radio Regionaler Tageszeitung und TV

Nutzung von Sozialen Netzwerken von Werbekunden, aufgeteilt nach Fachzeitschrift, Publikumszeitschrift, Radio Regionaler Tageszeitung und TV

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Facebook ist bei allen Mediengattungen die wichtigste Social-Media-Plattform. TV-Kunden nutzen verstärkt Videoplattformen und Twitter. Werbekunden regionaler Angebote, wie Radio und Tageszeitungen, setzen häufiger auf Twitter als ergänzende Social-Media-Plattformen. Die durchschnittliche Nutzungsanzahl liegt bei 1,68 Netzwerken pro Werbekunde.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?