Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

28.11.14 – Quelle: GfK, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lebensmittel-Commerce: Warum es Start-ups in Deutschland schwer haben (05.08.15)

Premium-Inhalt Shopping 2020: Worauf sich Onlinehändler jetzt schon einstellen müssen (10.04.15)

Lebensmittel-Commerce: Nachzügler Aldi plant den Online-Einstieg (20.03.15)

Premium-Inhalt Kampfzonen: Die wahren Onlinestrategien deutscher Lebensmittel-Händler (12.02.15)

Premium-Inhalt Zehn Branchen: So entwickelt sich der E-Commerce in den nächsten Jahren (28.11.14)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Unterhaltungselektronik

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Unterhaltungselektronik
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVS, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils im Buchmarkt

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils im Buchmarkt
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - TK-Endgeräte

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - TK-Endgeräte
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien
( 28.11.14, Quelle: Quelle: EHI/BTE, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Computer und Zubehör

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Computer und Zubehör
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Tierbedarf

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Tierbedarf
( 28.11.14, Quelle: Quelle: IVH, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Bürobedarf

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bürobedarf
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BWB, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Möbel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Möbel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVDM, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 Das kaufen Europäer online 2014

Premium-Inhalt Das kaufen Europäer online 2014
( 30.09.14, Quelle: Sydicate Plus )

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015
( 11.02.15, Quelle: Grafik: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Trade Dimensions )

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013

Premium-Inhalt Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013
( 28.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen

Premium-Inhalt Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen
( 16.10.13, Quelle: A.T. Kearney )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?