Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Plattformen in Medienmarken tätige Personen kennen und als Social Media einordnen

Bei der Zuordnung der Videoplattformen YouTube, sevenload und Clipfish ist eine starke gattungsspezifische Abweichung feststellbar: Teilnehmer, die für TV-Sender aktiv sind, ordnen Videoplattformen mehrheitlich nicht zu Social-Media-Netzwerken zu. Alle anderen Teilnehmer ordnen YouTube als Social Media ein, andere Videoplattformen mehrheitlich nicht.

Quelle und Datum

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Welche Plattformen in Medienmarken tätige Personen kennen und als Social Media einordnen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden