Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Öffnungsraten, Klickraten und Konversionsraten von EMail-Newsletters in B2B und B2C

Öffnungsraten, Klickraten und Konversionsraten von EMail-Newsletters in B2B und B2C

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Open-Rate und die Klickrate von B2B- und B2C-Newsletters unterscheiden sich zum Teil erheblich. Das gilt auch für die Konversionsrate (CRO).

Quelle und Datum

06.08.10 – Marketingsherpa

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Case-Study: Personalisierte Banner steigern Klickraten drastisch (12.07.11)

Premium-Inhalt Vier Gründe, warum EMail-Marketeers Angsthasen sind (20.09.10)

Premium-Inhalt Studie: Klickraten in EMail-Newsletters liegen über zehn Prozent (06.08.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?