Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Einsatz und Wirkung von Werbemaßnahmen in Onlineshops 2012

Einsatz und Wirkung von Werbemaßnahmen in Onlineshops 2012

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der ECC-Konjunkturindex zeigt, Preisvergleichsseiten und Suchmaschinenoptimierung wirken am besten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/Downloads/HANDELSkix-ECC-Konjunkturindex/2012/120702HndlerknnenmitOnline-Werbungpunkten.pdf
19.05.15 – ECC Handel/IFH Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crosschannel-Marketing: Warum Onlineshops in Zukunft Kataloge brauchen (26.05.15)

Verknüpfte Charts

Nützlichkeit verschiedener Werbeformen als Informationsquelle vor dem Kauf

Premium-Inhalt Nützlichkeit verschiedener Werbeformen als Informationsquelle vor dem Kauf
( 19.05.15, Quelle: Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter )

Was Nutzer an Katalogen schätzen

Premium-Inhalt Was Nutzer an Katalogen schätzen
( 19.05.15, Quelle: E-Commerce-Leitfaden/ibi Research )

Wichtigste Informationsquellen für Käufer

Premium-Inhalt Wichtigste Informationsquellen für Käufer
( 19.05.15, Quelle: E-Commerce-Leitfaden/ibi Research )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?