Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Beliebte Cross-Channel-Händler in Deutschland

Beliebte Cross-Channel-Händler in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei Konsumenten in Deutschland sind vor allem deutsche Cross-Channel Händler beliebt. Sieben der zehn meistgenannten Cross-Channel Händler sind einheimische Unternehmen. Insbesondere Media-Saturn ist mit ihren beiden Unternehmen in Deutschland als Cross-Channel Händler beliebt und belegt die Plätze eins und drei. Im Jahr 2011 schafften es Media Markt und Saturn noch nicht in die Top-10 der beliebtesten Cross-Channel-Händler. Galeria Kaufhof konnte ebenso innerhalb der letzten Jahre stark an Bekanntheit gewinnen und belegt somit Platz neun. Doch auch der schwedische Modehändler H&M ist ein beliebter Cross-Channel Anbieter in Deutschland. Mit 9,5 Prozent aller Nennungen erreicht H&M den zweiten Platz in der Rangliste.

Quelle und Datum

26.08.14 – Forschungszentrums für Handelsmanagement der Universität St.Gallen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kanalübergreifendes Kaufverhalten fordert den Handel heraus (26.08.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?