Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Online-Kaufverhalten von Luxus-Käufern

Online-Kaufverhalten von Luxus-Käufern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mehr als Dreiviertel der Heavy-Käufer haben mindestens einmal einen Luxuskauf im Internet getätigt. Heavy-Käufer lehnen einen Onlinekauf von Luxusgütern seltener ab als Light-Käufer.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.white.de/index.php?module=viewer&index[viewer][page]=luxusstudie
08.12.14 – White Communications

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Luxus-Commerce: Acht Trends für den Onlinehandel im Premiumsegment (10.12.14)

Verknüpfte Charts

Was Käufer vom Onlineauftritt von Luxusmarken halten

Premium-Inhalt Was Käufer vom Onlineauftritt von Luxusmarken halten
( 08.12.14, Quelle: White Communications )

Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern

Premium-Inhalt Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern
( 08.12.14, Quelle: White Communications )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?