Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern

Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bzgl. der Recherche hat offline und online bei den Heavy-Käufern eine ähnliche Bedeutung. Bevorzugte Einkaufsstätte der Heavy-Käufer ist sowohl nach vorheriger Recherche als auch bei Impulskäufen der Point of Sale.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.white.de/index.php?module=viewer&index[viewer][page]=luxusstudie
08.12.14 – White Communications

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Luxus-Commerce: Acht Trends für den Onlinehandel im Premiumsegment (10.12.14)

Verknüpfte Charts

Was Käufer vom Onlineauftritt von Luxusmarken halten

Premium-Inhalt Was Käufer vom Onlineauftritt von Luxusmarken halten
( 08.12.14, Quelle: White Communications )

Online-Kaufverhalten von Luxus-Käufern

Premium-Inhalt Online-Kaufverhalten von Luxus-Käufern
( 08.12.14, Quelle: White Communications )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?