Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Einfluss der Distanz auf das Klickverhalten von Angeboten beim mobile Couponing

 Einfluss der Distanz auf das Klickverhalten von Angeboten beim mobile Couponing

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Couponing: Einfluss der Distanz auf das Klickverhalten von Angeboten beim mobile Couponing

Quelle und Datum

26.09.11 – Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Couponing-Lügen entlarvt: Vier Wahrheiten über das Rabatt-Geschäft (28.09.11)

Verknüpfte Charts

Rekalkulation einer Couponing-Aktion im Gastgewerbe

Premium-Inhalt Rekalkulation einer Couponing-Aktion im Gastgewerbe
( 26.09.11, Quelle: Gerd Pfeuffer / gastgewerbe-magazin.de )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?