Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Nutzungsmotive TV und Internet

Nutzungsmotive TV und Internet

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

TV wird vorwiegend als Unterhaltungsmedium genutzt, während das Internet als Informations- und Kommunikationskanal dient

Quelle und Datum

26.02.09 – MindSet; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Demographie der Medienkonvergenz: Wie TV und Web zusammenwachsen (26.02.09)

Verknüpfte Charts

TV-Nutzungsdauer nach Internet-Nutzergruppen in Prozent

Premium-Inhalt TV-Nutzungsdauer nach Internet-Nutzergruppen in Prozent
( 26.02.09, Quelle: TNS Emnid; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?