Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aufkommen und Verteilung der Tweets und Posts zum Jahrhunderthochwasser in den sozialen Netzen

Twitter,Facebook,Elbe,Donau,Saale

Quelle und Datum

Quelle: http://www.init.de/sites/default/files/news/2013_init_Infografik_Hochwasser_gro%DF.png
12.06.2013 – Init

Preview von Aufkommen und Verteilung der Tweets und Posts zum Jahrhunderthochwasser in den sozialen Netzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Wie Hochwasser-Posts Social-Media überfluten

(12.06.2013) Die auf E-Government und E-Business spezialisierte Interaktiv-Agentur Init hat die Auswirkungen des Hochwassers an Elbe, Donau und Saale in den sozialen Medien analysiert: Den vorläufigen Höhepunkt erreichte die Kommunikation über die Katastrophe mit rund 35.000 Posts am 6. Juni.