Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Bevorzugte Inhalte der Kundenkommunikation nach Kundenlebenszyklusphasen

 Bevorzugte Inhalte der Kundenkommunikation nach Kundenlebenszyklusphasen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Vom Bereich mit den größten Unterschieden zwischen den Kundengruppen kommen wir nun zum homogensten. Für alle vier Kundengruppen sind Preis- und Produktinformationen am relevantesten - was sich anhand der durchgängig hohen Gewichtung der gelb markierten Kategorien ablesen lässt:

Quelle und Datum

Quelle: www.cintellic.com
20.08.15 – Cintellic Consulting Group und Defacto Research & Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

E-Commerce: So passen Sie Ihr Marketing an die Kundenlebenszyklen an (20.08.15)

Verknüpfte Charts

 Kanalpräferenzen nach Kundenlebenszyklusphasen

Premium-Inhalt Kanalpräferenzen nach Kundenlebenszyklusphasen
( 20.08.15, Quelle: Cintellic Consulting Group und Defacto Research & Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?