Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Umsatzentwicklung und Preisindex RTB 1. Hj. 2013

Umsatzentwicklung und Preisindex RTB 1. Hj. 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Real-Time-Bidding entwickelt sich schneller, als zum Jahresanfang prognostiziert. Der durchschnittliche Tausenderkontaktpreis der über Real-Time-Bidding einge- kauften Standard-Werbeflächen liegt mittlerweile rund 35 Prozent über dem Durchschnitts-TKP von Kampagnen, die ohne RTB gebucht werden. Außerdem interessant: Im Juni 2013 wurden bereits 34 Prozent des Umsatzes innerhalb des Werbemarktplatzes mit dem Verkauf von Displaywerbung im Rahmen des automatisierten Echtzeithandels. Für den Gesamtmarkt prognostiziert Adscale, dass in Deutschland bis Jahresende 17,5 Prozent aller Display-Werbeumsätze über Real-Time- Advertising erzielt werden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.adscale.de/analyzer
01.09.13 – Adscale

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

TKP für Onlinewerbung in Deutschland steigt um fast 50 Prozent (02.09.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?