Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gesamtmarkt nach Sortimenten (B2C) im Schweizer Online-Versandhandel

Im vergangenen Jahr wuchs der Schweizer B2C-Online- und Versandhandel um 7,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 7,2 Milliarden Schweizer Franken. Umsatzstärkste Sortimente sind die Heimelektronik und Fashion/Schuhe. Aufgrund des tiefen Eurokurses legten die Online-Auslandseinkäufe überproportional um 22 Prozent zu.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.vsv-versandhandel.ch/media/filemanager/facts/2016/2016-03-04-online-und-versandhandelsmarkt-schweiz-2015-abgabeversion.pdf
04.03.2016 – GfK 2016 Online- und Versandhandelsmarkt Schweiz 2015

Preview von Gesamtmarkt nach Sortimenten (B2C) im Schweizer Online-Versandhandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden