Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell

Quelle und Datum

03.07.17 – Dan Ariel

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Pricing: Wie Shopbetreiber die Preiswahrnehmung beim Kunden beeinflussen (05.07.17)

Verknüpfte Charts

Loss Aversion Modell

Premium-Inhalt Loss Aversion Modell
( 03.07.17, Quelle: Diana Versteege )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?