Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell 2

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell 2

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell

Quelle und Datum

03.07.17 – Dan Ariel

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Pricing: Wie Shopbetreiber die Preiswahrnehmung beim Kunden beeinflussen (05.07.17)

Verknüpfte Charts

Loss Aversion Modell

Premium-Inhalt Loss Aversion Modell
( 03.07.17, Quelle: Diana Versteege )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?