Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Relevanz der Vertriebskanäle in der Pharma-Industrie 2010 und 2013

Relevanz der Vertriebskanäle in der Pharma-Industrie 2010 und 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Außendienst, Kundenservice-Center, Direktmarketing, Internet, E-Mail und Messen/Events sind die Vertriebskanäle für die Pharma-Industrie. Sie werden sich bis 2013 in der Wichtigkeit verändern.

Quelle und Datum

26.02.10 – Accenture

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Pharmaindustrie wenig aktiv in Social Media (31.08.11)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?