Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Fehlerquoten bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Fehlerquoten bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie hoch schätzen Sie die Fehlerquote in Ihren Kundendaten (266 Unternehmen mit über 50 Mio Euro Umsatz in Deutschland 2012)

Quelle und Datum

19.06.12 – EC4U

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)

Studie: Daten in deutschen CRM-Systemen mangelhaft (19.06.12)

Verknüpfte Charts

Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen

Premium-Inhalt Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen
( 07.09.12, Quelle: Ecu4u Expert Consulting AG )

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten

Premium-Inhalt Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten
( 29.06.10, Quelle: BSI Business Systems Integration AG )

Verzahnung mit CRM Maßnahmen

Premium-Inhalt Verzahnung mit CRM Maßnahmen
( 31.05.13, Quelle: Deutscher Dialogmarketing Verband DDV )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?