Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Nehmen Sie die beworbenen Produkte bzw. die beworbenen Services jetzt anders wahr?
Unternehmen, die mobil werben, werden von fast zwei Drittel der Endkonsumenten nach einer Aktion positiver wahrgenommen als vorher. Basis: Befragung der Mr.AdGood-Nutzer
Quelle und Datum
01.12.2002 – Mindmatics
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.