Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Kundenzufriedenheit in Deutschland nach Branchen 2010

Kundenzufriedenheit in Deutschland nach Branchen 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Buchversand und Buchclubs schneiden am besten ab, gefolgt von Versandapotheken. Social Networks und Versorger bilden die Schlußlichter bei der Kundenzufriedenheit. Auch Internet-Anbieter sind mies.

Quelle und Datum

10.09.10 – Kundenmonitor

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kunden sind deutlich unzufriedener mit Social Networks (10.09.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?