Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Spiele:Break Even-Analyse bei der Vermarktung von Handy-Spielen

Wer sein Handy-Spiel direkt an einen Entwickler oder Content- Provider vermarktet, erreicht den Break-Even deutlich schneller als bei einer doppelten Lizensierung über Entwickler und Content-Provider.

Quelle und Datum

22.02.2005 – HighText Verlag

Preview von Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Spiele:Break Even-Analyse bei der Vermarktung von Handy-Spielen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden