Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Geschlechtern

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Geschlechtern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mädchen lesen öfter Bücher als Jungs und befassen sich zugleich mehr mit ihrem Handy.

Quelle und Datum

08.04.16 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 11-12/2016 (14.06.16)

Jugendstudie 2016: Digitale Sättigung ist erreicht (27.04.16)

Studie Freizeitbeschäftigung: Mädchen lesen, Jungs zocken (11.04.16)

Verknüpfte Charts

Was die Zusammenarbeit mit Startups für  Großunternehmen interessant machen könnte

Premium-Inhalt Was die Zusammenarbeit mit Startups für Großunternehmen interessant machen könnte
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

 Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Schulart

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Schulart
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Welche Versanddienstleister deutsche Onlinehändler nutzen

Welche Versanddienstleister deutsche Onlinehändler nutzen
( 27.05.16, Quelle: Händlerbund Logistik-Studie, Grafik: Hightext Verlag )

Onlinetätigkeiten 2015  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Onlinetätigkeiten 2015 Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Über welche Wege Nutzer sich über Wissenschaft und Forschung informieren

Premium-Inhalt Über welche Wege Nutzer sich über Wissenschaft und Forschung informieren
( 01.04.16, Quelle: TNS Emnid; Grafik: HighText Verlag )

Geräte-Ausstattung in deutschen  Haushalten 2015

Geräte-Ausstattung in deutschen Haushalten 2015
( 01.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)
( 01.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Wie Führungskräfte das Thema Digitalisierung sehen

Premium-Inhalt Wie Führungskräfte das Thema Digitalisierung sehen
( 26.04.16, Quelle: PWC, 2015 Global Digital IQ Survey; Grafik: Hightext Verlag )

Absatz fernsehfähiger Empfangsgeräte in Deutschland 2005 bis 2015

Premium-Inhalt Absatz fernsehfähiger Empfangsgeräte in Deutschland 2005 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: Consumer Electronics Marktindex Deutschland der gfu; Grafik: HighText Verlag )

Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?